Nachrichtenarchiv

Meldung vom 21. August 2016

Büdchen-Tag, Pokemon-Tour, Olympic Adventure Camp - viel los in der Stadt

Düsseldorf - Viele Menschen in der Stadt haben am gestrigen Samstag (20. August 2016) eine Düsseldorfer Institution gefeiert. Das Büdchen. Beim "Büdchen-Tag" bildeten sich vor vielen Trinkhallen Menschentrauben. Es lief dort teilweise Programm, etwa Konzerte oder Comedy-Auftritte. Außerdem gab es eine Büdchentour. Der "Büdchen-Tag" fand zum ersten Mal statt. Weil er so erfolgreich war, wird es wohl eine Wiederholung geben. Zusätzlich fanden eine Pokémon-Tour und das Olympic Adventure Camp statt. Die Pokémon-Tour führte viele hunderte Spieler auf Monsterjagd durch unsere Stadt, beim Olympic Adventure Camp konnten Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 21 Jahren verschiedene Sportarten ausprobieren. Das Camp geht die nächsten Tage weiter, die Teilnahme ist kostenlos.

21.08.2016 - 09:06

Holen Sie sich den Antenne Düsseldorf Morgen-Newsletter

Morgens um 08:00 Uhr in Ihrer Inbox oder auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Wir schicken keinen Spam und am Wochenende gibt es unsere Nachrichten aus Düsseldorf auch etwas später.

E-Mail Format
* Pflichtfeld