2011 - was sonst noch geschah

Das Beste aus dem Jahr zusammengefasst

Der Jahresrückblick

Der Jahresrückblick

Nicht nur in Düsseldorf ist vieles passiert, sondern natürlich auch in der restlichen Welt. Was sonst noch so alles los war, erfahren Sie in unserem thematischen Jahresrückblick.

In Japan kam es nach einem schweren Erdbeben zur Atom-Katastrophe und in Pakistan wurde der von den USA lang gejagte Staatsfeind Nr.1 Osama bin Laden aufgespürt und erschossen. In Europa wütet die Euro-Krise, welche in Italien durch den erzwungenen Rücktritt des Bunga-Bunga Ministerpräsidenten Berlusconi nun wieder in den Griff bekommen werden soll. Während auch in Deutschland das Jahr 2011 gespickt war von unzähligen Fehltritten und Peinlichkeiten deutscher Politiker - erwähnt sei nur die Plagiatsaffäre von Karl-Theodor zu Guttenberg - gab es in England Grund zur Freude bei der Hochzeit von Kate und William. Auch Natalie Portman konnte sich dieses Jahr gleich zwei Mal freuen mit einem Oscar in der Tasche und über die Geburt ihres ersten Babys. Verabschieden mussten wir uns 2011 leider von deutschlands bekanntestem Humoristen Loriot und der britischen Soul-Sängerin Amy Winehouse. Mehr hören Sie in unseren Jahresrückblicken von Antenne Düsseldorf.

Die Jahresrückblicke


Der Jahresrückblick: Erotik


Pfeil nach linksInfo 13 von 13Pfeil nach rechts

Link zum Thema