Flughafen Düsseldorf und Eurowings mit gemeinsamer Kampagne

Der Flughafen Düsseldorf und die Fluggesellschaft Eurowings starten nächste Woche eine große Werbekampagne in unserer Stadt. Im Mittelpunkt stehen sechs Motive, die das Thema Reisen aufgreifen und gleichzeitig humorvoll Orte und Themen aus Düsseldorf präsentieren.

© Fotos: CGI nju communications, Fotografie Stefan Lemanski

Ein Beispiel: Das Fortunabüdchen am Rhein wird mit dem Spruch "Morgens Fuerte, abends Fortuna" beworben. Ein weiteres Motiv zeigt einen Jungen, der im Flugzeug sitzt und eine Currywurst isst, mit dem Titel "Carls Platz und seine Delikatessen". Flughafenchef Lars Redeligx zu den Hintergründen der Partnerschaft und der Kampagne.

© Antenne Düsseldorf

Auch wir von Antenne Düsseldorf unterstützen als Sender der Stadt diese Kampagne.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Flughafen Düsseldorf

Eurowings

Flughafen rechnet mit Passagieransturm

Weitere Meldungen