Personalien bei der Düsseldorfer EG
Veröffentlicht: Dienstag, 12.10.2021 12:35
Die DEG setzt auf Kontinuität und hat zwei für den Verein wichtige Personalien verkündet.
Geschäftsführer Harald Wirtz bleibt einschließlich der Saison 2022/23 an Bord. Der Vertrag von Sportdirektor Niki Mondt wurde vorzeitig um drei Jahre bis 2024 verlängert. Diese Beschluss haben die Gesellschafter der DEG einstimmig gefasst. Sportlich geht es für die DEG schon übermorgen weiter. Mit einem Heimspiel gegen Bremerhaven. Das Spiel übertragen wir ab 19.30 Uhr auch wieder live
Statements der DEG:
Gesellschafter Stephan Hoberg: „Wir sind sehr glücklich, dass diese beiden Positionen so gut besetzt sind und dass Harald Wirtz und Niki Mondt der DEG für weitere Jahre erhalten bleiben. Beide sind in ihren Arbeitsbereichen absolute Profis und Fachleute. Wirtz hat die DEG mit seinen Ideen, seiner Energie und den vielen strukturellen Optimierungen eindeutig besser aufgestellt. Der Club ist bei Ihm in guten Händen. Niki Mondt hat mit begrenzten Mitteln erneut einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt, mit dem sich die Fans identifizieren können. Wir wollen den Weg mit dieser ‚Doppelspitze‘, die sich auf allen Ebenen bestens versteht, weiter gemeinsam gehen!“
Harald Wirtz: „Niki hat in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass er auch mit kleinen Mitteln enorm viel erreichen kann und dabei stets eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammengestellt. Wir sind mit seiner Arbeit außerordentlich zufrieden und stolz, dass wir ihn langfristig an unseren Club binden konnten. Die gesamte Düsseldorfer EG profitiert von seinen Fachkenntnissen. Gemeinsam können wir noch viel erreichen und ich freue mich sehr, mit Niki weiterhin zu arbeiten.“
Niki Mondt: „Die Arbeit bei der DEG bereitet mir große Freude. Wir stehen weiterhin vor großen und ambitionierten Herausforderungen, die es gemeinsam zu bewältigen gilt. Die Entwicklung in den vergangenen Jahren, aber auch die wirklich gute Arbeit auf allen Ebenen während und nach der Pandemie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich auf diese Aufgabe und bin Harald Wirtz und den Gesellschaftern sehr dankbar für das Vertrauen.“