Olga Thomashoff

Redaktion - Moderation / Nachrichten

STECKBRIEF

Geboren und aufgewachsen bin in Düsseldorf. Mehrere Zwischenstopps in verschiedenen Städten und Ländern, im Herzen aber immer Düsseldorf. 2019 kam ich durch ein Praktikum zu Antenne Düsseldorf, danach folgten freie Mitarbeit und Volontariat. 

 

Geburtsjahr: 1996

Geburtsort: Düsseldorf

 

Ich arbeite beim Radio, weil…:

Radio ist einfach das schnellste und spannendste Medium. Ich bin gerne für Düsseldorf in der Stadt unterwegs und berichte, was wie wo in unserer Stadt läuft. Ich mag auch, dass jeder Tag anders ist und ich mit so vielen Menschen spreche und ich beinahe täglich neue Dinge kennenlerne. 

Diesen Promi würde ich gerne mal interviewen:

Sanna Marin, die Ministerpräsidentin von Finnland, und Prinz Harry

Darüber kann ich lachen:

Mich (meistens)

Mein Lieblingsort in Düsseldorf:

Die Altstadt - die Gassen, das Rheinufer und das turbulente Treiben

Mein größter Wunsch:

Durch Mittelamerika reisen und mal echte Faultiere sehen. Generell ist die Liste an Ländern, die ich gerne bereisen würde aber sehr, sehr lang!