Polizei sucht Zeugen im Fall "Deborah Sassen"
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.02.2025 12:27
Fast 30 Jahre nach dem Verschwinden von Deborah Sassen sucht die Polizei jetzt (Mittwoch, 12. Februar 2025) wieder nach Zeugen.
![Eine Lupe, die die Stadtgrenzen Düsseldorfs vergrößert. Die Grafik ist in den Farben von Antenne Düsseldorf gehalten.](http://www.antenneduesseldorf.de/externalimages/?source=png3/lupe-mit-den-duesseldorf-umrissen.png&resize=1280x800&dt=202411051129170)
Das achtjährige Mädchen war im Februar 1996 nicht von der Schule nach Hause gekommen. Die Polizei geht davon aus, dass das Kind ermordet worden ist.
Polizei sucht Zeugen
Der Fall "Debbie Sassen" lässt die Ermittler nicht los. Unter dem Motto "Mord verjährt nie" suchen sie jetzt noch einmal Zeugen, die am Tag vor Altweiber 1996 verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Deborah verschwindet auf dem Heimweg
Das Mädchen war auf dem Weg von der Grundschule am Rheindorfer Weg in Wersten nach Hause verschwunden. Der Heimweg war nicht einmal einen Kilometer lang.
Jeder Hinweise kann wichtig sein
Bis heute gehen immer wieder Hinweise ein. Jetzt bittet die Kriminalpolizei wieder um unsere Mithilfe. Jeder Hinweis sei wichtig, egal für wie unerheblich man ihn selber hält.
Weitere Infos und Links zum Thema:
Aktuelle Pressemitteilung der Polizei